Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Public Enemy - Neue Website online : Zahlreiche Infos zur 'Half-Life'-Modifikation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eine weitere vielversprechende Modifikation zum Dauerbrenner 'Half-Life' steht uns mit 'Public Enemy' ins Haus. Wie die Macher mittlerweile bestätigten, steht das vielversprechende Projekt kurz vor der Vollendung, Grund genug auch der offiziellen Website ein neues Outfit zu spendieren. Unter der URL www.public-enemy.org findet ihr alle nötigen Informationen und Details rund um die Modifikation. Zudem findet ihr nur dort die aktuellsten Screenshots des vielversprechenden Projekts.

Wenn euch die Informationen auf der Website nicht ausreichen und ihr euch lieber selbst an die Macher wenden wollt, könnt ihr diese auch im Quakenet im Channel #penemy besuchen. Alternativ könnt ihr euch auch im neuen IRC-Netzwerk irc.public-enemy.org einklinken und dort ebenfalls den Channel #penemy aufsuchen.

Kommentarezum Artikel