Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Darum wurde die Kampagne noch nicht gezeigt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Multiplayer-Modus von Halo Infinite konnte bereits getestet werden und das Gros der Fans war zufrieden. Doch warum bekommen wir nichts von der Kampagne zu sehen? Dazu hat sich 343 Industries nun geäußert.

Was ist los mit Halo Infinite? Warum sieht man nichts von der Kampagne? Gibt es etwa immer noch Probleme seit der massiven Verschiebung nach der ersten Vorstellung des Spiels? Head of Creative Joseph Staten von 343 Industries hat sich im Rahmen des Halo-Waypoint-Blogs dazu geäußert, warum das Studio derzeit Stillschweigen rund um die Kampagne von Halo Infinite wahrt, während der Multiplayer bereits angestetet werden konnte.

Staten äußert sich dahingehend, dass das Studio sich derzeit in einer kritischen Phase der Entwicklung befände und quasi in einem "sterilen Cockpit" arbeitet. Es sei wichtig, jegliche Ablenkung vom Team fernzuhalten, damit es sich voll und ganz auf die wichtigen Aufgaben konzentrieren kann. Die Erstellung von Gameplay-Demos und Trailern würde schlicht zu viel Zeit kosten und sich negativ auf die Zyklen von wichtigen Aufgaben wie Bugfixing auswirken.

Er selbst sei gerade dabei, die Kampagne erneut durchzuspielen und einen 100-Prozent-Run hinzubekommen, habe die Kampagne aber bereits mehrfach gespielt. Bleibt also für uns erstmal nur abwarten und Tee trinken. Aber man darf wohl davon ausgehen, dass wir noch vor dem Release am 8. Dezember noch etwas von der Kampagne zu sehen bekommen.

Halo Infinite - Multiplayer Season 1 Cinematic

Auf der heutigen Opening Show der gamescom wurde der Trailer zur ersten Season des Halo Infinite Multiplayer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel