Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Entwickler schrauben weiter am Battle-Pass-Fortschritt

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Multiplayer-Modus von Halo Infinite kommt gut an bei den Spielern, der lahme Fortschritt beim Leveln des Battle Pass allerdings weniger. 343 Industries ist dran und hat weitere Verbesserungen im Ärmel.

Nach der andauernden Kritik der Spieler am lahmen Fortschritt im Battle Pass von Halo Infinite hat 343 Industries bereits erste Anpassungen vorgenommen, indem zunächst zusätzliche Challenges für Extra-XP pro Match integriert wurden. Damit soll aber noch nicht Schluss sein, nachdem dadurch das Problem noch nicht so ganz zur Zufriedenheit der Spieler gelöst wurde.

Community Manager John Junyszek hat nun auf Twitter bestätigt, dass die XP-Belohnungen weiter angehoben werden sollen, um das Tempo des Fortschritts zu optimieren. Demnach gibt es nun deutliche XP-Erhöhungen für die erstens sechs Matches pro Tag. So gibt es für Spiel 1 künftig 300 XP, für Match 2 und 3 weitere 200 XP, die Matches 4 bis 6 bringen euch 100 XP und alle weiteren jeweils 50 XP.

Damit soll garantiert werden, dass ihr pro Tag mindestens einen Battle-Pass-Rang erreichen könnt, wenn ihr wenigstens sechs Matches spielt. Zuvor musstet ihr 20 Matches absolvieren, um ein Level aufzusteigen. Weitere Anpassungen sollen zeitnah folgen, das Entwicklerteam beobachtet die Angelegenheit. Wann genau die angekündigte Änderung einfließt, wurde allerdings noch nicht benannt.

Wir konnten die Kampagne spielen - Video-Preview zu Halo Infinite

Wir hatten endlich die Gelegenheit, die Kampagne von Halo Infinite zu zocken. Wir zeigen euch unsere ersten Schritte und unsere Spielerfahrungen mit dem Master Chief.

Kommentarezum Artikel