Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Erfolgreichster Launch der Serie

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass Halo Infinite sich bei den Xbox-Spielern großer Beliebtheit erfreut, ist kein Geheimnis. Nun gibt es handfeste Zahlen, die den Erfolg des Spiels belegen.

Halo Infinite hat ordentlich abgeräumt und sich den Titel für den erfolgreichsten Launch der Halo-Reihe gesichert. Wie Microsoft CEO Satya Nadella während eines Ergebnisberichts verkündete, hat der Titel mittlerweile über 20 Millionen Spieler angelockt.

Dazu trägt sicherlich bei, dass der Titel kostenlos im Xbox Game Pass zu haben ist. Verstärkt wurde der starke Launch aber auch durch den kostenlosen Multiplayer-Modus, der bereits einen Monat vor Release des Spiels veröffentlicht wurde.

Dass es nicht unbedingt die Portokasse leert, an das Spiel heranzukommen, sollte aber nicht über die Qualitäten des Spiels hinweg täuschen. Seit dem Launch ist 343 Industries eifrig dabei, das Spiel weiter zu optimieren und das Feedback der Fans umzusetzen.

Fans warten zudem derzeit noch auf die Koop-Kampagne, von der im Vorfeld bereits bekannt war, dass sie nach dem Release nachgereicht wird.

Top 10 - Die besten Shooter 2021

2021 bot wieder geballte Shooter-Action im Dauerfeuer. Diese zehn Kandidaten waren dieses Jahr besonders zielsicher.

Kommentarezum Artikel