Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Kampagne und Multiplayer könnten versetzt erscheinen

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hält sich offenbar alle Möglichkeiten für die Veröffentlichungsstrategie von Halo Infinite offen. So könnten Kampagne und Singleplayer getrennt voneinander erscheinen.

Bekanntermaßen war Halo Infinite als Launch-Titel der Xbox Series X geplant, wurde aber aufgrund durchwachsener Reaktionen in das Jahr 2021 verschoben. Eine schwere Entscheidung für Microsoft, die nur eine von mehreren möglichen Szenarien war. Selbst die Veröffentlichung in mehreren Teilen, ähnlich wie im Falle von Final Fantasy 7 Remake, stand zur Debatte, wurde aber letztlich verworfen (zur Meldung: Halo Infinite wäre beinahe in mehreren Teilen erschienen).

Doch ein ähnliches Schicksal könnte dem kommenden Xbox Shooter noch blühen. Laut Xbox-Chef Phil Spencer ist es immer noch möglich, dass das Spiel geteilt veröffentlicht wird. Und zwar in Singleplayer-Kampagne und Multiplayer. In einem Interview mit Kotaku weist er darauf hin, dass die Möglichkeit immer noch bestehe, es allerdings ganz bei Entwickler 343 Industries liege, ob Halo Infinite überhaupt aufgeteilt wird und, falls ja, in welcher Form. In jedem Fall wolle man sicherstellen, dass es richtig angegangen werde.

Würde euch eine getrennte Veröffentlichung von Kampagne und Multiplayer stören? Welche Komponente würdet ihr als erstes bevorzugen?

Top 10 - Die besten Xbox-Series-X-Spiele

Der Launch der Xbox Series X / S ist nur noch einen Katzensprung entfernt. Diese genialen Spiele wird es nur für die neue Xbox geben!

Kommentarezum Artikel