Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Kommt der Multiplayer schon nächste Woche? (Gerücht)

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo Infinite soll bekanntermaßen am 8. Dezember durchstarten, doch im Netz mehren sich die Gerüchte, dass die Multiplayer-Komponente womöglich schon kommende Woche erhältlich sein könnte.

Für Microsoft ist Halo Infinite in diesem Winter der größte Xbox-Blockbuster. Das Spiel hat mit dem 8. Dezember mittlerweile ja schon länger einen konkreten Release-Termin, doch einige Insider stellen nun in den Raum, dass die Multiplayer-Komponente womöglich schon kommende Woche erscheinen könnte.

Schenkt man diesen Spekulationen Glauben, dann könnte der Mehrspieler-Part des Action-Blockbusters vorab am kommenden Montag, den 15. November 2021 zu haben sein. Das jedenfalls stellt der oftmals gut informierte Halo-Insider @halodotapi in den Raum. Dieser hatte auf Twitter das offizielle Artwork von Microsoft gepostet mit den Worten "Heroes of Reach - November 15, 2021 #HaloInfinite".

In einem späteren Tweet versprach der Leaker 100 US-Dollar fü reinen zufällig ausgewählten Follower, sollte sich diese Information als unzutreffend erweisen. @halodotapi antwortete zudem auch auf einen Tweet des offiziellen Xbox-Accounts mit "Infinite next week", zeigt sich also offenbar von seinen Quellen insgesamt sehr überzeugt.

Zur Seite sprang ihm mit @Surasia4 ein weiterer Leaker, der einfach nur "du wirst sehen" auf einen Tweet antwortete, der den frühen Multiplayer-Release am 15. November in Frage stellte.

Ist am Ende wirklich etwas dran und der Multiplayer-Part von Halo Infinite startet schon Anfang kommender Woche durch? Der 15. November jedenfalls ist ein spezieller Termin: Er markiert in diesem Jahr das 20-jährige Jubiläum des originalen Halo: Combat Evolved, so dass sich Microsoft wirklich etwas Spezielles in der genannten Form einfallen lassen könnte, um das gebührend zu feiern. Am gleichen Tag veranstalten die Redmonder auch einen speziellen Broadcast, um 20 Jahre Xbox zu feiern. Die passende Gelegenheit, um direkt den Startschuss für den neuen Halo-Multiplayer zu geben?

Halo Infinite - UNSC Archives - Project Magnes

Ein weiterer Blick in die UNSC-Archive bringt wieder mal interessante Dinge über die Ausrüstung des Master Chief in Halo Infinite zutage.

Kommentarezum Artikel