Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Koop-Kampagne: Beta-Registrierung nun möglich

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spät kommt sie, aber sie kommt - die Koop-Kampagne von Hal Infinite, die seinerzeit aus dem Launchfenster fiel und massiv verschoben wurde. Nun startet zumindest die Beta-Registrierung.

Der Koop-Modus für die Kampagne von Halo Infinite war längst überfällig, aber nun tut sich endlich was. In einem neuen Tweet bestätigen die Entwickler, dass der Spielmodus noch in diesem Jahr erscheinen wird und im Juli eine Betaphase für Halo Insider starten soll.

Um euch eine Chance zu sichern, daran teilzunehmen, müsst ihr dem Halo-Insider-Programm beitreten. Dort müsst ihr dann euren Xbox-Live-Account sowie eure Email-Adresse und ein bisschen anderes Kram hinterlegen. Dann könnt ihr euch wahlweise für die Konsolen- oder PC-Betas anmelden.

Noch gibt es keine konkrete Aussage, auf welcher Plattform die Beta stattfinden wird - sehr wahrscheinlich werden aber sowohl PC als auch Xbox bedient. Es handelt sich übrigens um eine reine Netzwerk-Beta, der Splitscreen-Modus wird noch nicht enthalten sein.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass der Koop-Modus Ende August veröffentlicht wird. Ausgenommen davon ist der Splitscreen-Modus, der wohl erst im November mit der Season 3 startet.

Halo Infinite - Season 2: Lone Wolves startet durch

Mit "Lone Wolves" startet die zweite Season im Action-Hit Halo Infinite nun offiziell durch; hier gibt's den zugehörigen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel