Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Koop-Kampagne und Forge-Modus erhalten Beta-Termin

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das lange Warten hat bald ein Ende: Der lange versprochene Kampagnen-Koop sowie auch der Forge-Modus für Halo Infinite haben nun einen konkreten Starttermin - zumindest im Rahmen einer Beta.

343 Industries blieb viele versprochene Features von Halo Infinite bis zuletzt schuldigt und spannte die Fans aufgrund mehrerer Verschiebungen auch noch auf die Folter. Was den ersehnten Kampagnen-Koop sowie den Forge-Modus betrifft, so gibt es jetzt aber endlich Licht am Ende des Tunnels.

So soll am 8. November das sogenannte Winter Update für das Actionspiel veröffentlicht werden, und das bringt auch den Kampagnen-Koop und die offene Beta des Forge-Modus mit sich. Dazu gesellen sich neue Features wie das Mission-Replay oder auch ein 30-stufiger neuer Battle Pass.

Vor allen Dingen der Kampagnen-Koop via Netzwerk und das Missions-Replay-Feature waren zwei der am häufigsten und stärksten nachgefragten Features des Titels. Der netzwerkbasierte Kampagnen-Koop gewann noch einmal mehr an Bedeutung, nachdem bestätigt wurde, dass es keinen Splitscreen-Koop mehr geben wird.

In dem folgenden Video gehen die Entwickler ausführlichst auf alle Neuerungen des Winter-Updates ein. Dazu zählt beispielsweise auch das Radius-basierte System, wenn Koop-Spieler durch die semi-offene Spielwelt steuern. Mit dem Koop einher gehen auch neue Achievements; solche gibt es auch für die Missionswiederholungen.

Zur offenen Beta des Forge-Modus wird es indes zwei neue Forge-Karten namens Argyle und Detachment geben. Neben dem Battle Pass erwartet euch außerdem noch ein neuer Multiplayer-Modus namens Cover-1-Flag; im Dezember und Januar werden zwei Multiplayer-Events folgen und auch Match XP mit dem Update im November in das Spiel.

Halo Infinite - Winter Update Overview Trailer

Das Video gewährt einen ausgiebigen Überblick über das kommende Winter Update zu Halo Infinite.

Kommentarezum Artikel