Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Kristall-Collectibles von Swarovski gesichtet

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bei der Xbox Series X war es ein Kühlschrank, bei Halo Infinite geht es filigraner zur Sache. Anlässlich des 20. Jubiläums von Halo gibt es Kristallwaren von Swarovski, passend zum Spiel.

Jubiläum und Halo-Infinite-Launch, da kann man doch mal was Besonderes machen, oder? Hat Microsoft getan. Im Rahmen einer Kooperation mit Schmuck- und Zierobjekthersteller Swarovski wurden zwei Collectibles ins Leben gerufen. Eins davon ist der Mjolnir-Helm des Master Chief. Der Helm wurde aus einem Kristallstück geformt und verfügt über 140 Facetten, dazu kommt das Energieschwert, bestehend aus 13 Kristallstücken mit insgesamt 204 Facetten und zwei Stahlspitzen.

Da heranzukommen dürfte allerdings schwer werden. Passend zur Spartan-Nummer vom Master Chief wurden nämlich nur 117 Exemplare des Sets angefertigt. Das Sammelduo wird zudem nicht in den Handel kommen, sondern über Verlosungen unter die Fans gebracht.

Der Großteil wird von Swarovski direkt verlost, zum einen in teilnehmenden Stores in Frankreich, Großbritannien, Deutschland und den USA. Dort müsst ihr zwischen dem 1. und 15. Dezember beim Ausstellungsdisplay des Sets einen QR-Code einscannen, um teilzunehmen. In Deutschland wären dies die Filialen in der Tauentzienstraße in Berlin, am Marienplatz in München und in Köln am Wallraffplatz.

Weitere Exemplare werden über ein Online-Gewinnspiel auf der Swarovski-Website verlost, allerdings nur für Teilnehmer aus den USA. Weitere 20 Sets werden über StockX verlost über Spenden zu einer Kampagne.

Halo Infinite - Offizieller Launch-Trailer zur Kampagne

Der Launch-Trailer zur Kampagne von Halo Infinite bereitet euch kurz vor dem Release auf die neue Aufgabe des Master Chiefs vor.

Kommentarezum Artikel