Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Multiplayer-Designer wechselt zu Respawn

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Spannender Personalwechsel: Der Senior Multiplayer Designer von Halo Infinite, Patrick Wren, verlässt 343 Industries und wechselt zu Respawn Entertainmant für ein Star-Wars-Spiel.

Wren gab den Wechsel via Twitter bekannt. Er ist nun Teil des Jedi-Teams bei Respawn Entertainment und arbeitet dort als Senior Encounter Designer an einem bisher noch nicht angekündigten Star-Wars-Projekt. Wren hat bereits Erfahrung mit Star Wars - er arbeitete von 2012 bis 2013 am eingestellten Titel Star Wars: First Assault. Wren arbeitete zuletzt bei 343 Industries an Halo 5: Guardians sowie an Halo Infinite.

Ausgehend von dem T-Shirt, das Wren in seinem Tweet trägt, könnte er durchaus an einem Sequel zu Star Wars Jedi: Fallen Order arbeiten, um das sich seit geraumer Zeit Gerüchte ranken, was nicht verwunderlich wäre. Der erste Teil hat sich bereits über zehn Millionen mal verkauft. Offizielle Ankündigungen seitens EA sind allerdings zur Zeit nicht zu erwarten. EA hatte vor einigen Wochen bereits klargemacht, dass etwaige Star-Wars-Ankündigungen erst für 2022 anstehen.

Halo Infinite - UNSC Archives - Project Magnes

Ein weiterer Blick in die UNSC-Archive bringt wieder mal interessante Dinge über die Ausrüstung des Master Chief in Halo Infinite zutage.

Kommentarezum Artikel