Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Nächste Testphase für alle Xbox Insider verfügbar

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Industries wird auch an diesem Wochenende wieder einen Technik-Test in Halo Infinite abhalten und öffnet dabei die Pforten weiter als bisher. Alle Xbox Insider dürfen demnach teilnehmen.

Am kommenden Wochenende wird Halo Infinite in der nächsten Technik-Testphase weiter auf Herz und Nieren ausprobiert - und 343 Industries will dabei mehr Spielern als zuvor Zugang gewähren. Wer sich für den kommenden Actiontitel des erfolgreichen Franchise interessiert, muss demnach lediglich Xbox Insider sein, um teilnehmen zu können.

Die entsprechende Nachricht wurde über den offiziellen Twitter-Kanal des Spiels veröffentlicht. Im Gegensatz zu den bisherigen Multiplayer Tech Previews müsst ihr euch demnach nicht auch noch im Halo-Insider-Programm registriert haben, um eine Chance zu bekommen, dabei zu sein.

Der Download des Clients ist ab sofort über den Xbox Insider Hub auf eurem Dashboard möglich. Die neue Testphase fokussiert sich auf zwei Modi, die zum Launch im Multiplayer von Halo Infinite vertreten sein werden: Arena und Big Team Battle.

Wer bereits zuvor am Testlaut am vergangenen Wochenende teilgenommen hat, kann den gleichen Client weiterhin benutzen. Die neue Testphase startet am Donnerstag mit dem Trainings-Modus sowie den Weapon Drills. Das Matchmaking wird dann am Freitag, den 1. Oktober um 23:00 Uhr deutscher Zeit freigeschaltet. Nach einigen Stunden geht es dann um 6:00 Uhr morgens weiter. Dieses Vorgehen wird samstags und sonntags wiederholt.

Halo Infinite soll am 8. Dezember 2021 auf PC, Xbox Series X/S und Xbox One erscheinen.

Halo Infinite - Multiplayer Season 1 Cinematic

Auf der heutigen Opening Show der gamescom wurde der Trailer zur ersten Season des Halo Infinite Multiplayer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel