Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Season 3 in Kürze - und das steckt alles drin!

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

343 Industries wird in Kürze den Startschuss für die dritte Season in Halo Infinite geben. Wir verraten euch, was euch dabei Anfang März alles erwartet.

Die dritte Season von Halo Infinite ist fast da, nachdem diese um mehrere Monate verschoben wurde. Jetzt wurde ein frischer Trailer veröffentlicht, der auf den endlich nahenden Start vorbereitet.

Los soll es demnach ab dem 7. März gehen: Dann werdet ihr euch auf "Echoes Within" stürzen können. Ursprünglich sollte das ja deutlich früher der Fall sein, doch das Entwicklerteam entschied sich im September letzten Jahres für eine monatelange Verschiebung.

Jetzt wo es soweit ist: Was könnt ihr nun von der neuen Season erwarten? Konkret wird es drei neue Karten, eine neue Waffe und einen neuen Ausrüstungsgegenstand geben.

Der Arena-Modus wird zwei neue Maps erhalten: Cliffhanger und Chasm. Erstere ist eine große, offene Karte, die sprichwörtlich auf einem Kliff angesiedelt ist. Letztere ist hingegen eine Indoor-Map mit Laser-Brücken. Die dritte neue Karte heißt Oasis und ist eine 8v8-Map für Big Team Battle. Thematisch geht es hier in die Wüste, wo ihr viel Platz haben werdet, um mit dem Warthog umher zu fahren.

Die neue Wumme ist die M392 Bandit DMR, eine klassische Waffe, über deren Rückkehr sich viele Serien-Fans wohl freuen dürften. Dem Look im Trailer nach zu urteilen dürfte diese ähnlich funktionieren wie die DMR aus den älteren Halo-Spielen wie Halo 4 oder Halo: Reach. Passend dazu gibt es den Shroud Screen als neues Equipment.

Abgerundet wird Season 3 durch einige Forge-Levels, die der Community-Collection-Playlist hinzugefügt werden sowie durch einen Battle Pass mit 100 Stufen. Damit kehrt dieses Modell zum gewöhnlichen Umfang zurück, nachdem es im Winter Battle Pass nur 30 Level gab.

Season 3 von Halo Infinite ist für den Zeitraum 7. März bis 27. Juni anberaumt.

Halo Infinite - Season 3: Echoes Within wirft in Launch-Trailer Schatten voraus

Am 7. März startet Halo Infinite in seine dritte Season namens "Echoes Within"; vorab gibt es schon den zugehörigen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel