Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Infinite : Termin für Season 2 steht, aber Koop-Modus verschoben

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Halo Infinite ist seit Dezember erhältlich, allerdings sind weiter noch nicht alle Features an Bord. Der Koop-Modus lässt auch sich warten - und zwar länger als zunächst angenommen.

343 Industries hat bestätigt, dass die Koop-Kampagne für Halo Infinite nun noch länger auf sich warten lässt als zunächst geplant. Demnach ist das Feature jetzt auch zum Start von Season 2 nicht bereit - und spätestens da hätte es eigentlich los gehen sollen.

Seit dem ursprünglichen Launch der Actionreihe im Jahr 201 war der Support eines Kampagnen-Koop eines der wichtigsten Features im Franchise. Seither hat jedes Spiel eben jenes unterstützt, einzige Ausnahme bislang: Halo Infinite. Eigentlich sollte der aktuelle Teil direkt zum Release sowohl Online- als auch im Splitscreen-Koop unterstützen, doch dieses musste zunächst verschoben werden. Zuletzt war das Feature dann für Season 2 im Mai 2022 angekündigt.

Mit dem 3. Mai 2022 steht nunmehr der konkrete Starttermin von Season 2 fest, im Zuge dessen wurde aber auch bekannt, dass der Koop dann immer noch nicht bereit ist. Immerhin bekräftigte 343 Industries aber, dass dieser im weiteren Verlauf der Season noch folgen soll.

Wenn es soweit ist, dann wird der Kampagnen-Koop bis zu vier Spieler online und zwei Spieler im Splitscreen unterstützen. Laut 343 Industries ist es aber durchaus eine Herausforderung, den Koop in die offenen Spielwelt des Titels zu integrieren. Diese stelle das Team vor größere Herausforderungen, insbesondere weil noch zwischen online und Splitscreen differenziert werde.

Halo: The Series - Offizieller Trailer

Am 24. März startet die neue Halo-Serie auf Paramount+ und passend dazu gibt es nochmals einen neuen Trailer, der euren Appetit wecken soll.

Kommentarezum Artikel