Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo (TV-Serie) : Weltpremiere des ersten Trailers steht bevor

  • PC
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Diese Woche ist für Halo-Fans und das Franchise im Allgemeinen eine große, denn nicht nur Halo Infinite ist ab heute offiziell erhältlich. Im weiteren Wochenverlauf wird es nun auch noch die Premiere des ersten vollwertigen Trailers zur TV-Serie geben.

Schon lange war geplant, das Sci-Fi-Franchise Halo als Film oder Serie umzusetzen. Nachdem zunächst etliche Hürden genommen werden mussten, hat die Serienproduktion zwischenzeitlich Fahrt aufgenommen und im kommenden Jahr soll es auf Paramount+ endlich soweit sein. Noch in dieser Woche wird es tiefere Einblicke in das Serienprojekt geben.

Wie Geoff Keighley jetzt via Twitter ankündigte, hat nämlich auch die TV-Serie zu Halo einen großen Auftritt im Rahmen der nahenden Game Awards, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt werden. Dort wird nämlich auch der erste vollwertige Trailer aus der Halo-Serie gezeigt.

Die Ankündigung bei Twitter brachte bereits einen ganz kurzen Teaser mit sich, den ihr euch im Rahmen des beigefügten Tweets selbst ansehen könnt. In diesem Sind Marines, Spartaner und ein Dock voller UNSC-Ausrüstung zu sehen.

Zudem legt der Teaser nahe, dass mit Kai-125 und Vannak-134 zwei weitere Spartaner, über die bislang wenig bekannt ist, tragende Rollen in der Serie einnehmen könnten.

Der aktuelle Teil der Videospielreihe, Halo Infinite, ist nach dem Multiplayer-Start im vergangenen Monat ab heute offiziell als Vollversion inklusive Kampagne erhältlich. Unser Halo Infinite Review könnt ihr dazu hier nachlesen.

Die Halo-TV-Serie wird 2022 auf Paramount+ ausgestrahlt; der konkrete Starttermin steht noch nicht fest, vielleicht gibt es aber auch diesen im Rahmen der Game Awards.

Kommentarezum Artikel