Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: Spartan Assault : PC-Fassung in Kürze bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Microsoft hat unlängst bestätigt, dass die PC-Fassung von Halo: Spartan Assault schon bald via Steam erhältlich sein wird. Während die Redmonder selbst vom 04. April sprechen, wird auf der entsprechenden Seite bei Steam der 05. April 2014 genannt.

Der Top-Down-Shooter soll dann 4,99 Dollar für den PC kosten. Gleichzeitig wird dieser auch für Windows 8 und Windows 8 Phone bis zum 10. April für 1,99 Dollar im Angebot sein. Die Steam-Fassung wird die 30 Missionen umfassende Kampagne gegen die Covenant ebenso erhalten, wie wöchentliche Herausforderungen und Leaderboards. Neben Xbox-360-Controllern werden auf dem PC auch Maus und Tastatur unterstützt.

Unterdessen bekräftigte Microsoft, dass die PC-Umsetzung keinen Koop-Modus beinhalten wird. Unabhängig davon wird Halo: Spartan Assault aber das erste Halo-Spiel sein, das via Steam erhältlich sein wird.

Halo: Spartan Assault - Release Date Trailer
Der ehemalige Tablet-Shooter wird nun auch für die großen Microsoft-Konsolen umgesetzt.

Kommentarezum Artikel