Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo: The Master Chief Collection : Fan baut Maps aus Counter-Strike nach

  • PC
  • One
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Zwei der beliebtesten Maps aus Counter-Strike schaffen bald ihren Sprung ins Halo-Universum. Spieler MyHouseRules hat sich zur Aufgabe gemacht, sowohl de_dust als auch fy_iceworld für Halo 2: Anniversary nachzubauen. Dazu nutzt er den im Spiel verfügbaren Karteneditor.

Zwar kann er keine Texturen der Originalkarten übernehmen, die Levelstruktur und der Aufbau der einzelnen Gänge kommen aber verblüffend nah an das jeweilige Original heran. Durch die Halo-Strukturen sehen die bekannten Karten sehr interessant aus. Zwar ist der Aufbau der Counter-Strike-Level nicht für die Spielweise von Halo gedacht, dennoch lassen sich bestimmt spaßige Stunden auf dem Klassiker de_dust in Halo 2 verbringen.

Momentan arbeitet MyHouseRulez noch an den Leveln, in seinen Videos zu fy_iceworld und de_dust bekommt man aber bereits einen kleinen Eindruck von den Karten. Welche Maps würdet ihr euch als Nachbau in Halo wünschen?

ONEonONE #03 - Halo: The Master Chief Collection, Halo Channel und VOD
Heute spielt Felix eine Runde Halo: The Master Chief Collection und stellt euch den Halo Channel sowie die VoD-Dienste der Xbox One als Feature auf der Xbox One vor.

Kommentarezum Artikel