Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Halo Wars : Zusätzlicher Content von Robot Entertainment

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Welt ist schon irgendwie seltsam: Da schließt Microsoft die erfolgreichen Ensemble Studios, deren Mitarbeiter rund um Co-Gründer Tony Goodman dann Robot Entertainment gründen, nur um dann wieder für Microsoft zu arbeiten. Klingt komisch, ist aber so, denn wie nun bekannt wurde, wird das derzeit 45 Mitarbeiter umfassende Neu-Studio Robot Entertainment zukünftig zusätzlichen Content für das Strategiespiel Halo Wars entwickeln und veröffentlichen, das Ende Februar exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird. Darüber hinaus wird Robot Entertainment den Multiplayer- und Community-Support für Halo Wars, sowie für Age of Empires übernehmen.

Damit nicht alles so merkwürdig klingt sei euch aber auch erzählt, dass Robot Entertainment außerdem auch an einem eigenen Game werkelt, zu dem es gegenwärtig allerdings noch keine Details gibt. Bleibt abzuwarten, für welche Plattformen dieser Titel dann veröffentlicht wird, denn grundsätzlich ist Robot Entertainment nun ja ein eigenständiger und unabhängiger Entwickler.

Kommentarezum Artikel