Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hard West : Release-Datum bekannt gegeben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CreativeForge Games hat Details zum Release-Termin, der Collector's Edition und einen neuen Trailer (siehe unten) zur Western-Taktik Hard West veröffentlicht. Das rundenbasierte Spiel vereint Elemente des Wilden Westens, des Übernatürlichen und des Okkultismus.

Neben der herkömmlichen Version wurde nun auch eine Collector's Edition von Hard West angekündigt, die den Soundtrack, ein Artbook und einen Comic zum Download beinhaltet. In dem zweiten Spiel des Studios aus Warschau liegt der Tod stetig über dem düsteren Western-Szenario.

Hard West wird aus 40 Missionen bestehen, in der ihr euch durch Horden von Schergen, Kultanhänger und Kannibalen kämpfen müsst. Der Soundtrack wurde von Marcin Przybylowicz komponiert, der schon an The Witcher 3: Wild Hunt mitarbeitete. Das Spiel wird am 4. November für PC erscheinen.

Hard West - Announcement Trailer
CreativeForge Games kündigt taktisches Westernspiel an.

Kommentarezum Artikel

Hard West
Gamesplanet.comHard West16,98€ (-15%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen