Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harmonix : Startet neue Umfrage rund um Rock Band

    Von  |  | Kommentieren

    Harmonix denkt offenbar wieder verstärkt über ein Comeback der Musikspiel-Reihe Rock Band nach. Darauf lässt nun zumindest eine neue Umfrage im Netz schließen, die sich rund um die Franchise dreht und die Meinung der Spieler in Erfahrung zu bringen sucht.

    Unter anderem werden dabei Fragen rund um eine mögliche Rückkehr auf die aktuellen Konsolen um Wii U, Xbox One und PlayStation 4 gestellt. Allerdings werden durch die Umfrage keine konkreten Details zu den Ideen von Harmonix für die Franchise enthüllt. Unter anderem wird die Beliebtheit der einzelnen Plattformen abgefragt sowie wieviele Peripheriegeräte sich noch im Besitz der Spieler von früheren Ablegern befinden.

    Bereits im Juni hatte Chief Creative Officer Alex Rigopulos in einem Interview angedeutet, dass man irgendwann zur Reihe zurückkehren möchte. Dieser Zeitpunkt könnte nun früher als erwartet auf uns zukommen. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel