Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter Kinect : Demo zum neuen Potter-Spiel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die "Harry-Potter"-Filme haben mittlerweile zahlreiche Spieleableger hervorgebracht. Nachdem nun die Geschichte um Harry Potter eigentlich zu Ende erzählt ist, setzt Warner Brothers Interactive noch ein weiteres
Stück Software oben drauf: Harry Potter Kinect. Seit heute ist die Demo des Kinect-exklusiven Action Adventures für Xbox-LIVE-Goldkunden erhältlich.

Die Software nutzt sowohl Gesten- als auch Sprachsteuerung und erlaubt dem Spieler, sein Gesicht per Kinect einzuscannen um so mit seinem personalisierten Avatar durch Hogwarts zu streifen. Die Vollversion erscheint am 12. Oktober diesen Jahres. Gibt es Potter-Fans unter euch, die sich auf den Titel freuen?

Harry Potter for Kinect - Announcement Trailer
Unlängst wurde Harry Potter for Kinect angekündigt; nun folgt auch der offizielle Trailer in diesem Zusammenhang.

Kommentarezum Artikel