Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter und der Feuerkelch ist Golden : Release am 10. November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans der Potter-Serie müssen sich für den Kino-Release noch ein wenig gedulden. Die Video- und PC-Spieler dagegen werden pünktlich am 10. November in die Fantasy-Welt vordringen können.

In dem Videospiel können Spieler in die Rollen von Harry, Ron und Hermine schlüpfen, die 1:1 den Charakteren im Film nachempfunden sind, und die spannendsten Momente des Films von der Quidditch-Weltmeisterschaft bis hin zum Duell mit Lord Voldemort erleben. Harry wird auf mysteriöse Weise zum vierten Teilnehmer im gefährlichen Trimagischen Turnier ausgewählt und muss gefährliche Herausforderungen bestehen. Jeder der Mitstreiter in diesem internationalen Wettbewerb muss sich einem Feuer speienden Drachen stellen, Freunde aus den eisigen Tiefen des Schwarzen Sees retten und sich durch ein riesiges und gefährliches Labyrinth kämpfen.

Publisher Electronic Arts gab nun die Goldmeldung des Spiels heraus. Damit kann der Titel pünktlich in die Produktion gehen.

Kommentarezum Artikel