Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter - Nun auch für GCN, PS2 und Xbox : Teil eins schon im September für die NextGen-Konsolen ...

  • PSone
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Große Überraschung für alle Fans des kleinen Zauberers: Nachdem erst am vergangenen Wochenende das langersehnte fünfte Buch auf den Markt kam, versetzt Electronic Arts alle Konsolen-Spieler schon bald zurück in die Vergangenheit: 'Harry Potter and the Philosopher's Stone' erscheint nun endlich auch für den GameCube, die PlayStation 2 und die Xbox.

Bereits Ende September soll die Veröffentlichung in Europa vollzogen werden. Bisher war das Spiel zum allerersten 'Harry Potter'-Buch nur für den PC, die PSone, den Game Boy Advance und den Game Boy Color erschienen. Informationen rund um den Titel lassen allerdings noch auf sich warten. Im Moment ist nicht einmal bekannt, ob es sich bei dem Spiel lediglich um eine grafisch aufpolierte Umsetzung oder einen brandneuen Titel handelt.

Kommentarezum Artikel