Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 : Auf X360 mit Kinect-Support

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach den Sims drehte sich auf der EA-Pressekonferenz auf der gamescom soeben alles um das kommende Spiel zum neuen Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1, das bereits vor geraumer Zeit angekündigt wurde.

Explizit dreht sich bei der Präsentation alles um ein bisher noch unbekanntes Feature des Spiels auf der Xbox 360: Kinect-Support. Im Challenge-Modus könnt ihr zusammen mit einem Freund offensive und defensive Zaubersprüche durch simple Handbewegungen ausführen; euer Charakter wird es euch auf dem Bildschirm dann gleichtun.

In der Live-Demo wurden die Charaktere Harry und Ron gespielt. Die Fortbewegung erfolgte dabei automatisch; lediglich die Zaubersprüche wurden durch die Protagonisten via Kinect ausgeführt.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1 - Debut Trailer
Mit Harry Potter und die Heiligtümer des Todes plant Electronic Arts eine zweiteilige Filmversoftung. Was euch im ersten Teil erwartet, verrät der Debüt-Trailer.

Kommentarezum Artikel