Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heavenly Sword : Animierter Film angekündigt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Blockade Entertainment, das Studio das für den Ratchet-&-Clank-Film verantwortlich war, hat bekannt gegeben, derzeit an einem animierten Film zum Spiel Heavenly Sword zu arbeiten. Demnach wird der Streifen von bekannten Persönlichkeiten wie Anna Torv ("Fringe"), Alfred Molina ("Spider-Man 2") und Thomas Jane ("Punisher") vertont.

Heavanly Sword wurde als Launch-Titel für die PlayStation 3 veröffentlicht und erzählt die Geschichte von Nariko, die auf einem Rachefeldzug gegen König Bohan zieht, um diesen für die Auslöschung ihres Clans zur Rechenschaft zu ziehen. Heavenly Sword wurde von Ninja Theory entwickelt und galt als ausgesprochen gutes Action-Spiel. Der Film soll Anfang 2014 in ausgewählten Kinos ausgestrahlt werden. Unter dieser News könnt ihr euch zudem den aktuellen Trailer ansehen.

Kommentarezum Artikel