Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade : Entwickler äußert sich zu Auflösung und Framerate

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Spiel von Ninja Theory hört auf den Namen Hellblade und im Gespräch mit GamingBolt hat Dominic Matthews vom Entwicklerstudio einige Infos bekanntgegeben. Auf die Nachfrage hin, ob der Titel denn in 1080p und 60fps laufen würde, antwortete Matthews wie folgt: "Es ist noch zu früh dies zu sagen. Wir sind in der Prototyp-Phase und erkunden noch unsere Optionen, darum können wir noch nicht mehr dazu loswerden. Wir fokussieren uns derzeit auf den Look der Welt, das Kampfsystem, die Kamera und all diese Sachen. Wir denken auch über Framerate und Auflösung nach und werden offen darüber sprechen."

Man darf also gespannt sein, ob Ninja Theory zunächst ein gutes Gameplay abliefern kann und zudem noch mit einer hohen Auflösung und Framerate daherkommt. Erscheinen soll Hellblade nächstes Jahr, einen genauen Termin gibt es derzeit noch nicht.

Hellblade - Entwicklervideo #7: Creating the PlayStation Official Magazine Cover
Das siebte Entwicklervideo zu Hellblade beschäftigt sich mit der Entstehung des Magazin-Covers für das offizielle PlayStation Magazine.

Kommentarezum Artikel