Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade: Senua's Sacrifice : PC-Version bekommt Raytracing und mehr

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Gutes kann man auch besser machen: Hellblade: Senua's Sacrifice bekommt nun auch auf dem PC die Verbesserungen der Xbox-Series-X-Version und noch einiges mehr.

Für das famose Hellblade: Senua's Sacrifice gibt es ein neues Update. Damit wird die PC-Version auf den Stand der Version für Xbox Series X gebracht und einige technische Neuerungen werden implementiert. So erhält das Spiel unter anderem generell verbesserte Grafik, aber auch Unterstützung für DirectX Raytracing, NVIDIA DLSS und AMD FSR. Ein guter Anreiz, sich das ohnehin schon bildhübsche Spiel (nochmals) zu Gemüte zu führen oder es endlich kennenzulernen.

Abgesehen davon bekommen sowohl PC- als auch Konsolenversionen noch neue Features hinsichtlich der Barrierefreiheit. Unter anderem kann nun die komplette Controller-Belegung geändert werden, zudem gibt es Einstellungen für Farbenblinde und Anpassungsmöglichkeiten für die Untertitel.

Gute Sache, wenn die Entwickler nun noch Infos zum kommenden Sequel Senua's Saga: Hellblade 2 herausrücken, sind wir zufrieden. Ach ja, zur verschönerten PC-Version gibt es übrigens auch einen Trailer:

Hellblade: Senua's Sacrifice - Enhanced for PC - Trailer

Ein neues Update bringt Hellblade: Senua's Sacrifice auf einen grafisch verbesserten Stand und fügt DirectX Raytracing, NVIDIA DLSS und AMD FSR sowie neue Optionen hinsichtlich der Barrierefreiheit hinzu.

Kommentarezum Artikel