Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hellblade : Soll auch für den PC erscheinen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das bislang ausschließlich für die PlayStation 4 angekündigte Hellblade aus dem Hause Ninja Theory wird nun auch für den PC erscheinen. Das haben die Macher nun gegenüber den englischsprachigen Kollegen von PC Gamer bestätigt.

Laut Studioleiter Tameem Antoniades sind auch PC-exklusive Features eingeplant. Möglich sei es, dass das Spiel auf dieser Plattform Mod-Support spendiert bekomme. Das begründet er unter anderem damit, dass der PC den Entwicklern ein ganz anderes Level an Freiheiten biete.

Ein weiteres PC-exklusives Feature sei ein möglicher Support von 4K-Auflösungen. Im Rahmen eines potentiellen Betatests könnte die PC-Umsetzung vorab auch eines Testlaufs unterzogen werden. Einen Termin - auch für die Vollversion - gibt es aber noch nicht.

Hellblade - Entwicklervideo #7: Creating the PlayStation Official Magazine Cover
Das siebte Entwicklervideo zu Hellblade beschäftigt sich mit der Entstehung des Magazin-Covers für das offizielle PlayStation Magazine.

Kommentarezum Artikel