Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of Dragon Age : Free-to-Play-Titel für mobile Geräte angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Viele bekannte Marken setzen immer mehr auch auf Free-to-Play-Ableger; diesen Weg beschreitet nun auch Electronic Arts einmal mehr. Demnach steht nun ein kostenfreies Spin-Off der bekannten Rollenspiel-Reihe Dragon Age vor der Veröffentlichung.

Der Titel trägt den Namen Heroes of Dragon Age und wird von EA Capital Games für mobile Endgeräte entwickelt. Hinter dem Studio verbirgt sich das Studio KlickNation, das von EA nach der Übernahme entsprechend umbenannt wurde.

Im Spiel sollt ihr aus Helden und Monstern aus dem Dragon-Age-Universum eine Gruppe bilden und diese anschließend in die Schlacht führen können. Voraussichtlich werden zusätzliche Charaktere gegen Entgelt oder auch auf anderem Weg angeboten werden. Da von einem Cross-Plattform-Spiel die Rede ist, ist von einer iOS- und Android-Veröffentlichung gleichermaßen auszugehen. Weitere Details gibt es vermutlich von der gamescom.

Kommentarezum Artikel