Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Heroes of the Storm : Bug sorgt für Verbannung von Zeratul

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf professioneller Ebene lässt sich der Kult-Charakter Zeratul derzeit nicht in Heroes of the Storm spielen; aus Turnieren wurde dieser nun kurzerhand aufgrund eines Bugs ausgeschlossen.

Der Fehler erlaubte es Spielern, sich mit Zeratul mitunter deutlich schneller fortzubewegen als andere, wodurch natürlich das Balancing des Titels über den Haufen geworfen wurde. Der Bug ließ sich beim Einsatz des Moves "Shadow Assault" einsetzen, indem man zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach das Ziel des Angriffs veränderte.

Die Verbannung des Charakters wird allerdings nur vorübergehend sein. Wie Blizzard in einem Statement bestätigte, wird man umgehend einen Hotfix aufspielen, um den Fehler zu beseitigen. Aus diesem Grund habe man den Charakter nur vorübergehend aus der EU-Qualifikation im eSport-Bereich entfernen müssen; weitere eSport-Turniere sollen nicht betroffen sein.

Kommentarezum Artikel