Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Fünfte Episode terminiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Abenteuer von Agent 47 im aktuellen Hitman geht noch in diesem Monat in die nächste Runde. Square Enix hat jetzt nämlich eine weitere Episode terminiert.

Auf der offiziellen Webseite bestätigten Square Enix und Entwickler IO Interactive heute den konkreten Termin für die fünfte Episode von Hitman. Diese soll demnach ab dem 27. September 2016 zu haben sein.

In Folge 5 namens Freedom Fighters verschlägt es euch nach Colorado, wo ihr auf einer Farm gleich vier Ziele (Sean Rose, Maya Parvati, Ezra Berg und Penelope Graves) ausschalten müsst. Die Episode beinhaltet außerdem auch nagelneue Waffen sowie Ausrüstungsgegenstände für den Protagonisten, die dieser auch gebrauchen kann, schließlich ist die neue Folge gleichzeitig die bislang schwerste, wie Studioleiter Hannes Seifert bekräftigt.

Weiterhin soll Freedom Fighters eine Schlüsselepisode für die Handlung des gesamten Spiels darstellen. Schon diese Folge bereitet euch auf das Finale der Staffel vor. Die letzte Folge wird dann in Japan spielen und soll später in diesem Jahr erscheinen. Eine Disc-Version mit allen Episoden von Season One soll ab dem 31. Januar 2017 erhältlich sein.

Epic FailiX ist zurück - Hitman: Episode #4 - Bangkok
Felix versucht sich an der neusten und vierten Episode von Hitman. Diese spielt dieses Mal in Bangkok. Doch versuchen ist das richtige Wort - Epic FailiX ist zurück!

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen