Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hitman : Neue Zielperson und Episode-4-Launch

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ab heute sind ein Mitglied der Sarajevo Six und die vierte Episode in Bankok für Hitman verfügbar.

Die neue Zielperson in Hitman heißt John Stubbs und ist ein Söldner im Ruhestand, der gemeinsam mit seiner Frau seinen Urlaub im luxuriösen Himmapan Hotel in Bangkok genießt. Weil sich aktuell aber auch eine prominente Person in dem Ressort befindet, sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem hoch. John Stubbs ist ein Mitglied der Organisation Sarajevo Six. Dabei handelt es sich um sechs Bonusaufträge mit eigener Hintergrundgeschichte, die exklusiv für Spieler der PS4-Version von Hitman angeboten werden.

Mit dem Intro-Paket, das die Level Prolog und Paris umfasst, könnt ihr in die Welt von Hitman einsteigen. Nach Sapienza und Marokko erscheint nun im August als nächste neue Location Thailand. Von dort führt die Reise von Agent 47 mit monatlichen Updates zu zwei weiteren Locations: Die USA und zum Abschluss Japan.

Hitman - The Veteran Sarajevo Six Trailer
Zum Release der 4. Hitman-Episode "Bankok" wird eine neue Zielperson der Sarajevo Six veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

HITMAN 2 - Standard Edition
Gamesplanet.comHITMAN 2 - Standard Edition8,99€ (-85%)PC / Steam KeyJetzt kaufen