Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hogwarts Legacy : Die verschiedenen Edition im Überblick + gamescom-Trailer

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der gamescom Opening Night Live am gestrigen Abend wurde auch ein düsterer neuer Trailer von Hogwarts Legacy gezeigt. In der Folge gab es aber noch weitere Infos, nämlich zu den verschiedenen Editionen des Titels.

Warner Bros. hat zur gamescom einen düsteren neuen Trailer zum Open-World-Action-RPG Hogwarts Legacy veröffentlicht, das bekanntermaßen ab dem 10. Februar 2023 erhältlich sein wird. Der Clip namens "Sebastian Sallow's Dark Legacy" zeigt dunkle Elemente, auf die ihr stoßen werdet, sowie auch gefährliche Schauplätze.

Fernab des Trailers, den ihr euch weiter unten ansehen könnt, wurden aber auch die verschiedenen Editionen näher vorgestellt, die ihr ab dem 25. August für PS5, PS4, Xbox Series X/S, Xbox One und PC vorbestellen könnt. Lediglich das Vorbestellungsdatum für die Switch steht insoweit noch aus.

Vorab: Alle Frühentschlossenen erhalten als Vorbesteller-Bonus den Onyx-Hippogreif als exklusives Reittier on top, wenn sie die entsprechende Quest dazu abgeschlossen haben. Ansonsten gibt es folgende Spielfassungen:

  • Standard Edition für 59,99 Euro bis 74,99 Euro (je nach Plattform)
  • Physische Deluxe Edition für 69,99 Euro bis 84,99 Euro (je nach Plattform) inklusive 72 Stunden frühzeitigem Zugriff auf das Spiel mit Beginn ab dem 7. Februar 2023 sowie dem Paket "Dunkle Künste"; dieses bietet Zugriff auf exklusive Kleidung, ein Thestral als fliegendes Reittier sowie Zugriff auf die Kampfarena "Dunkle Künste" zu Testzwecken der Beherrschung der Dunklen Künsten an Gegnerhorden.
  • Digital Deluxe Edition für 69,99 Euro bis 84,99 Euro (je nach Plattform) mit dem Inhalt der obigen Deluxe Edition zuzüglich der Garnisonsmütze der Dunklen Künste und digitalem Cross-Gen-Upgrade für PS5/PS4 und Xbox One/Xbox Series X/S
  • Collector's Edition für 289,99 bis 299,99 Euro (je nach Plattform) inklusive den Inhalten der Deluxe Edition sowie einem lebensgroßen, schwebenden, uralten Zauberstab mit Buchuntersatz und einem Stahlkasten sowie einen Kelpieumhang im Spiel
Hogwarts Legacy - Sebastian Sallow's Dark Legacy - Trailer

Neues Videomaterial zu Hogwarts Legacy - von der Gamescom Opening Night Live.

Kommentarezum Artikel