Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hohokum : PS4-Titel verspätet sich

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwickler Honeyslug bei den japanischen Kollegen von Famitsu verlauten ließ, wird sich Hohokum, ein psychedelisches Indie-Spiel für die PlayStation 4, verspäten. Demnach sollte der Titel am 22. Februar 2014 - pünktlich zum Start der PlayStation 4 in Japan erscheinen. Einen neuen Termin gibt es für Hohokum derzeit nicht, wobei es noch im Jahr 2014 für Japan sowie Europa und Nordamerika erwartet wird.

Hohokum wird als skurriles und buntes Spiel beschrieben, das spielerische Erkundung und Kreativität in sich vereint. Dabei wird die Kontrolle über eine fliegende und schlangenartige Figur übernommen. Die Fortbewegung soll dabei "kinetisch und hypnotisierend" wirken. Eines der Hauptziele von Hohokum ist es, den gängigen Druck konventioneller Videospiele abzulegen.

Hohokum - The Guano Factory Trailer
Für das komplette aktuelle PlayStation-Line-up erscheint Hohokum, zu dem es nun hier einmal mehr frische Bewegtbilder gibt.

Kommentarezum Artikel