Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Homefront : Countdown

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Verkaufsstart des Action-Krachers Homefront steht vor der Tür. Grund genug für uns, euch eine komplette Woche mit fetten Inhalten zu versorgen. Wir haben neben einem Studiobesuch auch exklusive Interviews und Spielszenen im Gepäck. Was euch wann erwartet, seht ihr in unserer Timeline.

09.03. - 10:00 Uhr

Event-Bericht aus New York

Beim THQ-Event im Big Apple gab es Interviews, Gameplay-Szenen und O-Töne der Besucher. Hier unser Zusammenschnitt der Ereignisse.

10.03. - 10:00 Uhr

Tae Kim im Interview

Neben Autor John Milius haben sich die Entwickler die Hilfe eines Beraters vom CIA gesichert, den wir am Telefon ausgiebig verhören konnten.

11.03. - 16:00 Uhr

Insert Coin

Felix erzählt euch, was es mit Homefront-Autor John Milius auf sich hat und wie ihr eine Drohne nebst Spiel und Goodies gewinnen könnt.

12.03. - 10:00 Uhr

Multiplayer-Gameplay-Montage

Der Mehrspielermodus ist das Herzstück des Spieles. Und so actionreich sah das Ganze bei unseren ausgiebigen Testsessions aus.

13.03. - 10:00 Uhr

Kaos Studios im Portrait

Wir zeigen euch, wer die Entwickler von Homefront eigentlich sind, woher sie kommen und was sie zuvor in der Welt der Spiele getrieben haben.

14.03. - 10:00 Uhr

Staaart-Video

Wir zeigen euch die ersten Minuten des Einzelspielermodus von Homefront - leicht gekürzt, denn wir wollen euch ja nicht komplett spoilern.

15.03. - 10:00 Uhr

Homefront-Videotest

In unserem Videotest nehmen wir Homefront gehörig unter die Lupe und erklären, wo die Stärken und wo die Schwächen des Spieles liegen.

Kommentarezum Artikel