Tipp - Homescapes : Homescapes Level 50

  • Mob
Von Kommentieren

Kaum habt ihr das berühmt-berüchtigte Homescapes Level 24 gemeistert, schon wartet mit Homescapes Level 50 die nächste Hürde auf euch. Wir helfen euch natürlich auch in Homescapes Level 50 weiter. Was genau Homescapes Level 50 von euch verlangt und wie ihr Homescapes Level 50 im besten Fall löst, erfahrt ihr hier.

Wenn ihr Homescapes Level 50 erreicht habt, solltet ihr das Elternhaus von Butler Austin bereits mit einigen schönen Dekorationen und neuen Möbeln auf Vordermann gebracht haben. Die Villa ist jedoch riesengroß und es gibt noch jede Menge zu tun. Homescapes Level 50 möchte euch offenbar aber am Vorankommen hindern. Anders lässt sich der krasse Schwierigkeitsgrad von Homescapes Level 50 kaum erklären.

Aber Homescapes Level 50 ist nicht unlösbar. Im untenstehenden Video seht ihr einen möglichen Lösungsweg für Homescapes Level 50. Natürlich spielt - wie bei allen Homescapes-Levels - eine gute Portion Glück eine gewisse Rolle auch in Homescapes Level 50. Bei der Aufgabenstellung von Homescapes Level 50 werdet ihr das dringend nötig haben, schließlich müsst ihr in Homescapes Level 50 in nur 30 Zügen 18 Kirschen einsammeln und 2 Donuts zum Ziel transportieren:

Weitere Tipps & Tricks:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel