Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Forbidden West : Neuer Trailer zeigt coole Maschinenwesen

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach dem erfolgreichen Horizon: Zero Dawn warten sicherlich viele PlayStation-Fans auf den Nachfolger, der im Februar erscheinen soll. Ein neuer Trailer macht noch mehr Appetit auf das Spiel.

Horizon: Forbidden West dürfte wohl eines der absoluten Highlights des kommenden Spielejahrs 2022 werden, zumindest, wenn Guerilla Games es schafft, dem tollen Vorgänger noch eins draufzusetzen.

Neben Aloy werden wohl auch die Maschinenwesen wieder die Stars des Spiels. In einem neuen Trailer mit Gameplay-Szenen zeigt Guerilla Games ein wenig davon, was euch im kommenden Spiel erwartet. MIt dabei sind wieder einige alte Bekannte, mit denen wir in Horizon: Zero Dawn bereits Bekanntschaft gemacht haben, wie die Watcher oder die Snapmaw.

Natürlich haben sich die Entwickler auch einige neue Kreaturen einfallen lassen, wie die schnellen Clawstrider oder die Mammut-ähnlichen Tremortusks. Bei der Gestaltung haben sich die Designer von den neuen ökologischen Zonen beeinflussen lassen und sich überlegt, welche Eigenheiten die Kreaturen bestimmter Gebiete wohl mit sich bringen.

Zumindest könnt ihr euch sicher sein, dass der Katalog von rund 25 Kreaturen aus dem ersten Spiel noch deutlich ausgebaut wird. Das dürfte die Kämpfe interessant machen, zumal jede Kreatur ihre ganz eigenen Stärken und Schwächen hat, was Aloy immer wieder vor neue Herausforderungen und Nutzung ihres ganzen Arsenals stellt.

In einem neuen Dev-Blog geben die Entwickler Einblicke in den Design-Prozess und liefern weitere Details, was euch im finalen Spiel erwarten wird, das am 18. Februar erscheinen soll, wenn nicht wieder etwas dazwischen kommt.

Horizon: Forbidden West - Coole Maschinenwesen im neuen Trailer

In einem neuen Video wird euch gezeigt, welche Arten von Maschinenwesen euch im kommenden Horizon: Forbidden West erwarten. Verdammt cooles Viehzeug!

Kommentarezum Artikel