Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Neuer Hinweis auf bevorstehende PC-Umsetzung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Januar gab es Gerüchte um eine PC-Umsetzung des bislang PS4-exklusiven Action-Hits Horizon: Zero Dawn - und diese erhalten nun abermals neue Nahrung.

Mitte letzten Monats sorgte ein Bericht der für gewöhnlich gut informierten Kollegen von Kotaku für Aufsehen. Unter Berufung auf drei unabhängige und mit der Sache vertraute Quellen hieß es damals, der bislang ausschließlich für die PS4 erhältliche Action-Hit Horizon: Zero Dawn werde auch für den PC umgesetzt.

Diese Spekulationen wurden bis dato noch nicht offiziell bestätigt, erhalten nun jedoch neue Nahrung. Dieses Mal ist es wieder mal ein Händler, der aufhorchen lässt, nämlich die französische Niederlassung von Amazon. Diese nahm jetzt nämlich eine solche PC-Umsetung von Horizon: Zero Dawn tatsächlich kurzerhand ins Sortiment auf.

Der Nutzer Nibellion veröffentlichte einen entsprechenden Screenshots via Twitter. Dementsprechend könnte ein PC-Release ohne größere Vorankündigung tatsächlich noch in dieser Woche am Freitag, den 28. Februar erfolgen. Das würde quasi mit dem dritten Jahrestag seit dem ursprünglichen PS4-Release zusammenfallen.

Eine offizielle Bestätigung steht weiter aus, könnte in Anbetracht der bevorstehenden Geburtstagsfeierlichkeiten womöglich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Horizon: Zero Dawn - Accolades Trailer
Der neue Accolades-Trailer zu Horizon: Zero Dawn hält weitere Pressestimmen zum PS4-Blockbuster für euch bereit.

Kommentarezum Artikel