Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : Release-Termin der PC-Fassung steht

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich länger angedeutet, zwischenzeitlich wurde es dann auch offiziell: Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn schafft den Sprung auf den PC. Dafür gibt es jetzt auch einen konkreten Release-Termin.

So hat Guerrilla Games nun offiziell bekannt gegeben, dass sich PC-Zocker im August auf die entsprechende Umsetzung des bislang PS4-exklusiven Horizon: Zero Dawn freuen dürfen. Interesse? Dann zückt euren Kalender und streicht den 7. August 2020 rot an.

Die Veröffentlichung wird dabei sowohl via Steam als auch im Epic Games Store erfolgen; ein Exklusivitäts-Hickhack bleibt euch folglich erspart.

Zudem wurden auch einige Features bekannt, welche die PC-Fassung zusätzlich gegenüber der bisherigen PS4-Fassung unterstützen wird. Unter anderem werden Ultrawide-Auflösungen sowie ungedeckelte Frameraten unterstützt. Zudem stehen verschiedene Controller-Optionen, ein Benchmark-Tool, grafische Optionen zur Individualisierung, verbesserte Reflexionen und mehr zur Verfügung.

Top 10 - Open-World-Spiele
Nach Red Dead Redemption 2 wird das Genre der Open-World-Spiele nie mehr so sein, wie es mal war. Zeit also, eine Bilanz zu ziehen und die bisher besten Spiele dieser Gattung zu küren.

Kommentarezum Artikel