Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Horizon: Zero Dawn : The Frozen Wilds soll sehr umfangreich werden

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Mit "The Frozen Wild" hat Guerrilla Games auf der E3 eine erste Erweiterung zum PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn angekündigt. Im Nachgang wurden im Rahmen von PlayStation Live weitere Details bekannt.

Während eines PlayStation-Live-Broadcasts hat sich Hermen Hulst, General Manager von Guerrilla Games, weiter zum DLC "The Frozen Wild" zu Horizon: Zero Dawn geäußert. Zwar wollte der Entwickler keine konkrete Aussage zur zu erwartenden Spielzeit machen, er gab aber zu verstehen, dass das Add-on durchaus umfangreich werde.

Hulst selbst wählte die Worte "sehr umfangreich" mit einer Karte, die eine "gute Größe" aufweise. Das neue Territorium in den nördlichen Gebirgen wird euch mit neuen Quests, Herausforderungen und mehr erwarten. Aloy wird auch neue Waffen erlangen können; das neueste Story-Kapitel, das die Reise der Protagonistin fortsetzen wird, wird zudem auch einen kompletten Trophäen-Satz zu bieten haben. Im Verlauf des Add-ons wird Aloy einige dunkle Geheimnisse aufdecken, so Hulst weiter.

Der Release des Add-ons ist für den weiteren Jahresverlauf geplant, einen spezifischen Termin gibt es aber noch nicht. Weitere Details sollen in den kommenden Monaten folgen.

Horizon: Zero Dawn - E3 2017 The Frozen Wilds DLC Announcement Trailer
Der PS4-Blockbuster Horizon: Zero Dawn erhält mit "The Frozen Wilds" noch 2017 eine erste große Erweiterung.

Kommentarezum Artikel