Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 6 : Horizon: Zero Dawn

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gewaltige Maschinensaurier und ursprüngliche Menschen, die Jagd auf sie machen. Die Rede kann nur von Horizon: Zero Dawn sein - unserem Platz 6 der Most Wanted 2016 Editors' Choice.

Kurzbeschreibung

In einer üppigen, postapokalyptischen, offenen Welt streifen gewaltige mechanische Kreaturen durch eine Landschaft, die sie der Menschheit abgerungen haben. Diese haben sich im Lauf der Zeit zu Jägern und Sammlern zurückentwickelt, die inmitten gigantischer Wälder, imposanter Gebirgszüge und der stimmungsvollen Ruinen einer längst vergangenen Zivilisation ums Überleben kämpfen – während die barbarischen Maschinen übermächtig geworden sind. Wenn die Umsetzung nur halb so gut ist wie die Idee, wartet mit Horizon: Zero Dawn einer der spannendsten Titel 2016 auf uns.

>> alle Artikel zu Horizon: Zero Dawn

Bilder

>> alle Bilder zu Horizon: Zero Dawn

News zum Spiel

Im offiziellen PlayStation Magazine führte Game Director Mathijs de Jonge aus, dass man sich für den "starken Charakter", der Aloy sein soll, prominente Inspiration eingeholt habe. "Eine der Richtungen, an der wir sehr interessiert waren, war ein Charakter wie Sarah Connor aus 'Terminator', Ripley in 'Alien' oder aktueller auch Ygritte aus 'Game of Thrones'; das sind sehr starke weibliche Charaktere. Damit haben wir begonnen", so de Jonge. (weiterlesen ...)

>> alle News zu Horizon: Zero Dawn

Videos

Horizon: Zero Dawn - PGW 2015 Story Board Trailer
Ein weiterer Videoclip zu Horizon: Zero Dawn von der Paris Games Week geht näher auf die Handlung und deren Umsetzung ein.

>> alle Videos zu Horizon: Zero Dawn

Kommentarezum Artikel