Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hotline Miami : Soundtrack soll auf Vinyl erscheinen

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Dennaton Games und Devolver Digital wollen allen Musikliebhabern nun den Soundtrack aus dem ersten Hotline Miami auf besondere Art und Weise zukommen lassen.

So wurde nun eine Kickstarter-Kampagne gestartet, in deren Rahmen der Soundtrack als Collector's Edition auf Vinyl umgesetzt werden soll. Die Finanzierungskampagne hat das ursprünglich ausgegebene Ziel von 40.000 britischen Pfund 26 Tage vor dem Ende bereits deutlich durchbrochen, wird also definitiv erfolgreich enden.

Der Soundtrack wird die besten Stücke vieler Künstler aus dem Bereich der elektronischen Musik beinhalten. Dabei handelt es sich um eine Homage an das Kino der 80er Jahre. Die Erstauflage wird auf 5.000 Exemplare limitiert sein und ausschließlich an Kickstarter-Unterstützer ausgeliefert. Zu den Remastered-Fassungen aller 22 Tracks aus dem Originalspiel gibt es in der Collector's Edition auch vier Bonusstücke von Perturbator, MIOIOIN, El Huervo und Jasper Byrne. Diese werden auf drei 12"-Platten á 180 Gramm ausgeliefert. Weitere Details findet ihr auf der Kickstarter-Webseite.

Hotline Miami - gamescom 2014 PS4 Gameplay Trailer
In diesem Trailer könnt ihr einen ersten Blick auf die PS4-Umsetzung von Hotline Miami werfen.

Kommentarezum Artikel

Hotline Miami
Gamesplanet.comHotline Miami1,95€ (-80%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen