Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - HTC Vive : Informationen zum Versand des Headsets

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Montag wird die VR-Brille HTC Vive verschickt. Eventuelle Unklarheiten zum Versand werden hier geklärt.

Es ist so weit, die VR-Brille HTC Vive kommt auf den Markt und wird aktuell in Paketen um die Welt geschickt. Eventuelle Probleme, die den Versand betreffen, klärt der Hersteller in seinem Blog - dort findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten zum Thema. Ganz grundlegend wird euer Exemplar des Gerätes in dem Monat verschickt, der in eurer Bestätiungs-E-Mail angegeben wurde. Sobald der Versand erfolgt, erhaltet ihr eine weitere Benachrichtigung mit der Sendungsverfolgungsnummer. Besagter Blogeintrag wird regelmäßig zu den verschiedensten Aspekten um den Versand des HTC Vive aktualisiert. Ihr solltet also bei Bedarf regelmäßig dort vorbeisehen.

Der Versand erfolgt in der Reihenfolge, in der die Bestellungen des Headsets eingegangen sind. Zwar gab es Anfang April einige Exemplare, die von der Reihenfolge abweichend verschickt wurden. Die Ungereimtheiten in dieser Angelegenheit hat HTC aber beseitigt und geht nun weiter nach Plan vor.

HTC Vive ist ein gemeinsam entwickeltes Projekt von HTC und Valve. Zum Preis von 899 Euro sind ein Headset, zwei drahtlose Controller, zwei Basisstationen für 360-Grad-Bewegungsverfolgung im Raum und die drei Spiele Tilt Brush, Fantastic Contraption und Job Simulator im Lieferumfang enthalten.

HTC Vive Unboxing - Wir haben das VR-Headset
Wir haben das VR-Headset HTC Vive im Haus. Felix packt es für euch aus und stellt es euch vor.

Kommentarezum Artikel