News - Hunt: Showdown : Jetzt startet die Early-Access-Phase durch

  • PC
Von Kommentieren

Monster- und Dämonenjäger aufgepasst! Hunt: Showdown ist ab jetzt im Early Access erhältlich.

Es ist soweit: Nun wurde die Early-Access-Phase von Hunt: Showdown eingeläutet. Vorher gab es bereits einen geschlossenen Alpha-Test. Die Early-Access-Phase soll mindestens zwölf Monate dauern. Je nachdem wie das Feedback der Community ausfällt, behält sich der Entwickler allerdings das Recht vor, sie zu verkürzen oder zu verlängern. Der genaue Release-Termin der PC-Vollversion steht deshalb noch nicht fest.

Aktuell ist die Early-Access-Vollversion von Hunt: Showdown via Steam für 29,99 Euro erhältlich. Wir haben uns mit dem kompetitiven Mehrspieler-Jagdspiel vor Kurzem im Rahmen einer Preview beschäftigt. Unsere Hunt: Showdown Preview gibt es zum Nachlesen. Außerdem wurde von dem Publisher und Entwickler Crytek ein Early-Access-Trailer veröffentlicht. Er ist unterhalb dieser News zu sehen.

Hunt: Showdown - Early Access Launch Trailer
Crytek schickt seinen Titel Hunt: Showdown ab sofort in den Early Access.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel