Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Japan: Titel erscheint im Sommer 2014

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge der Veröffentlichung der eigenen Geschäftszahlen hat Entwickler und Publisher Tecmo Koei bekannt gegeben, dass das The-Legend-of-Zelda-Spin-off Hyrule Warriors noch im Sommer dieses Jahres in Japan erscheinen wird.

Ein grobes Terminfenster für den Westen steht jedoch weiterhin aus. Zudem wurde bekannt, dass eine weitere große Kollaboration geplant sei. Allerdings ist nicht bekannt, mit wem der japanische Publisher zusammen arbeitet und um was für ein Spiel es sich dabei handeln könnte und für welche Plattform es erscheinen wird. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden.

Hyrule Warriors - Announcement Trailer
Wenn Zelda mit Dynasty Warriors gekreuzt wird, kommt Hyrule Warriors heraus.

Kommentarezum Artikel