Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hyrule Warriors : Mehr Details zu Gameplay & Charakteren bekannt

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu wurden zum Hack'n'Slash-Spiel Hyrule Warriors weitere Informationen bezüglich Gameplay und spielbarer Charaktere veröffentlicht. So wird es einen Zweispielermodus, unterschiedliche Kampfstile und Impa als weiteren spielbaren Charakter geben.

Wenn ihr zu zweit auf Gegnerjagd geht, wird ein Spieler am Fernseher spielen, während der andere das GamePad der Wii U benutzt. Außerdem sollen unterschiedliche Waffen für verschiedene Kampfarten sorgen. So seid ihr mit einem Einhänder ziemlich schnell, während schwere Waffen in erster Linie mehr Schaden anrichten. Zudem wird es ein Upgrade-System für Waffen geben, wobei auch die Charaktere weiterentwickelt werden können.

Neben Link wird auch Impa spielbar sein. Diese kämpft mit einem Langschwert und wird laut Famitsu nur eine von mehreren Charakteren sein, die ihr in Hyrule Warriors steuert.

Hyrule Warriors - Announcement Trailer
Wenn Zelda mit Dynasty Warriors gekreuzt wird, kommt Hyrule Warriors heraus.

Kommentarezum Artikel