Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ice Nine für PlayStation 2 bestätigt : BAM! bringt Spiel zu 'The Recruit' auf die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bereits auf der diesjährigen E3 wurde heimlich still und leise ein Spiel für den Game Boy Advance angekündigt, das auf dem im Jahr 2003 erscheinenden Film 'The Recruit' mit Al Pacino und Colin Farrell basiert. Wie nun bekannt wurde heißt das Spiel mittlerweile 'Ice Nine' und wurde auch für die PlayStation 2 bestätigt. BAM! gab allerdings nun bekannt, das der Titel nur teilweise vom Film inspiriert ist. Ersten Infos entsprechend wird das Spiel wohl in Richtung Taktik und Action tendiert, wobei sich in Sachen Story alles um den Computer-Virus 'Ice Nine' dreht.

War die GBA-Version ursprünglich noch für 2002 geplant, erscheint diese nun mit der PS2-Fassung im kommenden Jahr 2003.

Kommentarezum Artikel