Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Immortals: Fenyx Rising : Update: Spiel nun offiziell bestätigt - mit Termin

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich wollte Ubisoft am 10. September beim nächsten Forward zu Immortals: Fenyx Rising, ehemals Gods & Monsters, informieren. Aber wie das so ist, sind erste Infos bereits vorab durchgesickert.

Update:

Der Leak hat sich vollumfänglich bestätigt. Während des Ubisoft Forward kündigte der Publisher die Umbenennung von Gods & Monsters in Immortals: Fenyx Rising offiziell an. Das Spiel erscheint bereits am 3. Dezember 2020 für PC, Stadia, Xbox One, Xbox Series X/S und PS4. Zudem erscheint es ebenfalls für PS5. Wer weitere Infos zum Spiel möchte, dem sein unsere Vorschau zu Immortals: Fenyx Rising empfohlen - Kollege Matthias konnte das Spiel bereits ausführlich anzocken.

Immortals Fenyx Rising - Gameplay Overview

Hier das erste Gameplay zu Immortals Fenyx Rising von der neusten Ubisoft Forward Präsentation.

Originalmeldung 04.09.2020:

Dass Gods & Monsters nach langer Stille nun offenbar zu Immortals: Fenyx Rising umbenannt wurde, hat sich derweil herumgesprochen. Am 10. September will Ubisoft den Titel beim nächsten Ubisoft Forward genauer vorstellen. Aber natürlich ist voran dann doch wieder einiges an Infos durchgerutscht.

Und wieder mal liegt es am Microsoft Store. Zwar wurde der Eintrag dort fix wieder gelöscht, aber wie immer ist das Ganze den aufmerksamen Augen der User nicht entgangen. Der Titel erscheint demnach offenbar am 3. Dezember für Xbox One und vermutlich auch PC. Dass es eine PS4-Version gibt, ist natürlich mehr als wahrscheinlich.

Der Beschreibung nach übernehmt ihr die Rolle von Fenyx, die sich mit allerlei mächtigen Waffen wie dem Schwert von Achilles und den Flügeln von Daedalos gegen mystische Bestien wie Medusa oder Zyklop erwehren muss. Die Kämpfe finden offenbar sowohl am Boden als auch in der Luft statt. Zudem gibt es einiges an Rätseln zu lösen.

Es soll sich des weiteren um ein Open-World-Spiel mit sieben Regionen handeln, wobei jede Region offenbar passend zu einer Gottheit gestaltet ist. Auch ein paar neue Bilder sind dank des Store-Eintrags aufgetaucht:

Kommentarezum Artikel