Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - In Space We Brawl : Arcade-Koop-Shooter für PS4 angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit In Space We Brawl wurde im Rahmen der gamescom ein weiterer Titel für die PlayStation 4 bestätigt, der darüber hinaus auch für die PlayStation 3 zu haben sein wird. Dabei handelt es sich um einen Twin-Stick-2D-Shooter mit Sci-Fi-Setting, der von bis zu vier Spielern kooperativ gezockt werden kann.

Der Titel zieht seine Inspiration aus dem goldenen Zeitalter der Arcade-Shooter und war auch auf der Sony-Pressekonferenz kurz zu sehen. Als Entwickler fungiert Forge Reply. Der Fokus liege auf dem lokalen Mehrspielermodus sowie herausfordernden aber auch spaßigen Leveln. Der Veröffentlichungstermin soll "bald" bekannt gegeben werden.

Kommentarezum Artikel