Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The War Z : Nicht für Konsolen geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit The War Z arbeitet das Team von Hammerpoint Interactive derzeit an einem direkten Konkurrenten für DayZ. Wie man nun auf Anfrage eines Fans auf Twitter bekannt gab, wird der Zombie-Survival-Shooter mit Mehrspielerfokus nicht für die Konsolen erscheinen - zumindest vorerst. Derzeit sei nichts in dieser Richtung geplant, allerdings habe man noch keine endgültige Antwort auf die Frage nach einer Konsolenversion gefunden. 

Es wäre also noch durchaus möglich, dass The War Z irgendwann auch auf Xbox und PlayStation spielbar sein wird. Auf dem PC ist das Interesse an dem Titel jedenfalls sehr groß. Bereits nach den ersten 24 Stunden seit dem Start der Anmeldephase für die Beta haben sich mehr als 100.000 Spieler registriert. 

Kommentarezum Artikel