Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infinity Ward : Hält Activision Bonuszahlungen zurück?

    Von  |  | Kommentieren

    Noch ist nicht bestätigt worden, warum Activision die beiden Ex-Chefs von Infinity Ward vor die Tür setzte. Weil der Publisher aber Bonuszahlungen für Jason West und Vince Zampella zurückhalten soll, wollen sie ihr Geld nun über eine Klage einfordern. Nun berichtet Kotaku.com ohne nähere Quellenangaben, dass auch anderen Angestellten von Infinity Ward Bonuszahlungen zustünden, die Activision ebenfalls zurückhalten würde.

    Im Normalfall zahle Infinity Ward normale bis niedrige Löhne, biete im Gegenzug aber hohe Boni an. Sie sollen angeblich deswegen von Activision nicht ausgeschüttet worden sein, damit die Mitarbeiter nach der Entlassung der Ex-Chefs nicht ebenfalls die Schmiede verlassen. Eine Bestätigung des Gerüchts fehlt noch.

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Kommentarezum Artikel